Meine Gold Münzen Sammlung

Ich schreibe hier diesen Blog weil ich einfach mein Hobby mit so vielen Leuten wie möglich teilen möchte. Ich sammele Gold Münzen und das nun schon einige Jahre. dabei bin ich nicht unbedingt der normale Sammler sondern ich sammele eher Motive wie die Chinesischen Goldmünzen mit ihren Pandabären aber auch Europäische Goldmünzen befinden sich in meiner Sammlung. Ich hoffe ihr werden beim lesen nicht ermüdet aber ich mag mich nun mal einfach mitteilen das man nicht nur sammeln sollte um des lieben Goldes wegen sondern ev. auch mal um der Schönheit der Dinge. Und ja das glänzen des Goldes hat ein Feuer in mir entfacht was wohl meine Sammlerleidenschaft immer weiter treiben wird. Hoffentlich gefallen euch meine Goldmünzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen